Wieder neue Mitarbeiter!

Wir sind stolz darauf unserer Firma immer mehr Anteile in den Aktien sichern zu können und mit mehr Gewinn auch mehr Mitarbeiter einstellen zu können. Der Umsatz der zurzeit gemacht wird ist deutlich besser als noch vor kurzem, aber wir arbeiten daran das wir den Umsatz noch mehr steigern können und durch zivielisierte und harte Arbeit, bin ich mir sicher dies zu schaffen. Wir denken an die Arbeitslosigkeit in Deutschland und haben somit wieder zwei neue Mitarbeiter eingestelt. Ihre Namen sind Tobias Rohe und Maik Hanken.

In Tobias Rohe der seine Stelle als Putzkraft ausüben wird, setzen wir große hoffnungen das er alles richtig macht und z.B. die Tiefgarage auch richtig schrubt und wischt.

Maik Hanken der Also Koch und als Physotherapeut arbeiten wird ist einer unserer derzeit schlausten Mitarbeiter und er sorgt sich für unsere Mitarbeiter. Als Koch hat er jetzt eine andere möglichkeit geschaffen sich Gesund zu ernähren als die ganze Zeit bei McDonalds das in etage 64 bei uns in der Firma ist zu Essen.
Somit wünschen wir unseren neuen Mitarbeiter viel erfolg.

Mfg. der Vorstand

27.2.07 16:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jack (28.2.07 17:55)
year das ist ja wiedermal ein kompetenter und richtig schlau geschriebener text, jetzt echt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen