Archiv

Wilkommen auf unserer neuen HP

Hallo,

ich freue mich endlich im Internet zu sein und ihnen meine Kompetenten Mitarbeiter vorstellen zu können und vieles mehr.

3 Kommentare 17.2.07 11:59, kommentieren

Aktien

Die neuen Aktienstände unserer Firma sind da, man sieht die deutliche steigerung seit dem wir Johann Ahrend gefeuert haben und Mirko Schoon eingestellt haben.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

18.2.07 10:43, kommentieren

Wieder neue Mitarbeiter eingestellt

Heute wurde Eike Schmieder als Leiter der Putzkolone und auf sein wunsch Johann Ahrend, ein alter bekanter, wieder eingestellt. Wir freuen uns das wir durch unseren hohen Umsatz so viele leute einstellen können, in den nächsten Tagen werden noch bis zu 5 weiter Leute eingestellt.

1 Kommentar 19.2.07 17:35, kommentieren

Neue Mitarbeiterin Lisa Gagelmann am Start

Wir freuen uns sehr das Herr de Vries Lisa Gagelmann für unsere Firma unter Vertrag nehmen konnte. Sie arbeitet jetzt für ein Gehalt von 4,2357254725725 cent die Stunde. Wir hoffen das unsere Firma so noch mehr Umsatz machen kann.

mfg Max WEBER

WOW endlich ist es so weit nach dem erfolg "zwischen den dünen" kommt nun das 2 meisterwerk von der heißen blondine (lisa) und dem playboy (mirko) raus hinter der kamera stand erstmals lara klapdor!!!

 ps.ich hab das drehbuch geschrieben

 euer talent!

                                                                                                

19.2.07 20:32, kommentieren

Zwischen den Dünen 2

WOW endlich ist es so weit nach dem erfolg "zwischen den dünen" kommt nun das 2 meisterwerk von der heißen blondine (lisa) und dem playboy (mirko) raus hinter der kamera stand erstmals lara klapdor!!!

ps.ich hab das drehbuch geschrieben

euer talent!

19.2.07 20:34, kommentieren

Depressionen

Aufgrund schwerer Depressionen vorläufig keinen neuen narichten von uns!

der vorstand

20.2.07 22:35, kommentieren

Neue mitarbeiter!!!

Depressionen überwunden!!!Wir freuen uns mit Okko und Lara erneut 2 neue Mitarbeter eingestellt zu haben!!!Gehalt noch unklar!!!

22.2.07 15:36, kommentieren