Wieder neue Mitarbeiter!

Wir sind stolz darauf unserer Firma immer mehr Anteile in den Aktien sichern zu können und mit mehr Gewinn auch mehr Mitarbeiter einstellen zu können. Der Umsatz der zurzeit gemacht wird ist deutlich besser als noch vor kurzem, aber wir arbeiten daran das wir den Umsatz noch mehr steigern können und durch zivielisierte und harte Arbeit, bin ich mir sicher dies zu schaffen. Wir denken an die Arbeitslosigkeit in Deutschland und haben somit wieder zwei neue Mitarbeiter eingestelt. Ihre Namen sind Tobias Rohe und Maik Hanken.

In Tobias Rohe der seine Stelle als Putzkraft ausüben wird, setzen wir große hoffnungen das er alles richtig macht und z.B. die Tiefgarage auch richtig schrubt und wischt.

Maik Hanken der Also Koch und als Physotherapeut arbeiten wird ist einer unserer derzeit schlausten Mitarbeiter und er sorgt sich für unsere Mitarbeiter. Als Koch hat er jetzt eine andere möglichkeit geschaffen sich Gesund zu ernähren als die ganze Zeit bei McDonalds das in etage 64 bei uns in der Firma ist zu Essen.
Somit wünschen wir unseren neuen Mitarbeiter viel erfolg.

Mfg. der Vorstand

1 Kommentar 27.2.07 16:45, kommentieren

Eike hatts geschafft!!!

Nach 3 stündiger Beratung haben Max und ich beschlossen eike hiermit zum ersten Mitarneiter der Woche in der Geschichte unsrer Firma zu ernennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.2.07 20:17, kommentieren

Mitarbeiter der Woche

Zur Wahl vom Mitarbeiter der woche stehen diesmal: 1.Eike Schmieder!!! Das ist sauberkeit!!!
2.Mirko Schoon!!!Mega Einschaltquoten!!!
3.Fabian Zierlein!!!Trotz übergewichts imma voll bei der sache!!!!

2 Kommentare 22.2.07 15:50, kommentieren

Neue mitarbeiter!!!

Depressionen überwunden!!!Wir freuen uns mit Okko und Lara erneut 2 neue Mitarbeter eingestellt zu haben!!!Gehalt noch unklar!!!

22.2.07 15:36, kommentieren

Depressionen

Aufgrund schwerer Depressionen vorläufig keinen neuen narichten von uns!

der vorstand

20.2.07 22:35, kommentieren

Zwischen den Dünen 2

WOW endlich ist es so weit nach dem erfolg "zwischen den dünen" kommt nun das 2 meisterwerk von der heißen blondine (lisa) und dem playboy (mirko) raus hinter der kamera stand erstmals lara klapdor!!!

ps.ich hab das drehbuch geschrieben

euer talent!

19.2.07 20:34, kommentieren

Wieder neue Mitarbeiter eingestellt

Heute wurde Eike Schmieder als Leiter der Putzkolone und auf sein wunsch Johann Ahrend, ein alter bekanter, wieder eingestellt. Wir freuen uns das wir durch unseren hohen Umsatz so viele leute einstellen können, in den nächsten Tagen werden noch bis zu 5 weiter Leute eingestellt.

1 Kommentar 19.2.07 17:35, kommentieren